
Industrieverpackungen 24/7
Die KIFA | PACK startet zur EMPACK ihr Online-Portal für individuelle Industrieverpackungen, die sich in Sekunden selbst online konfigurieren und bestellen lassen und in rekordverdächtiger Produktionszeit von nur 4 Stunden ausgeliefert werden können.
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Easyfairs Podcast zur EMPACK 2022 mit Patrick Semadeni
Easyfairs Podcast zur EMPACK 2022 mit Patrick Semadeni, CEO Semadeni AG
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EMPACK stellt 5 Fragen an Roberto Polizzi
EMPACK stellt 5 Fragen an Roberto Poluzzi, Präsident vom VLI
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EMPACK 2022 – Der gelungene Schweizer Verpackungsevent
Gelungener Schweizer Verpackungsevent 2022
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Interview mit Philipp Stalder, bio-familia AG
«Jede Verpackungslösung hat ihre klaren Vor- und Nachteile»
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Interview mit Jeanette Morath, reCircle AG
«Die Verpackung der Zukunft ist kreislauffähig»
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Der überraschend attraktive Arbeitgeber
Rund 100 Mitarbeitende engagieren sich täglich mit viel Fachkompetenz und genauso viel Leidenschaft und Spass für intelligente Verpackungslösungen und zufriedene Kunden.
Für uns als modernes, internationales Familien-KMU ist es unverzichtbar, dass wir uns schnell den sich laufend verändernden Marktbedingungen anpassen. Lean Management und ISO liefern uns dafür geeignete Ansätze, Methoden und Prozesse. Uns ist bewusst, dass wir auch eine Unternehmenskultur brauchen, die Veränderungen nicht nur zulässt, sondern gezielt fördert. Daran arbeiten wir aktiv. Wir sind auf dem besten Weg zu einer von Engagement, Eigenverantwortung, Hilfsbereitschaft, Kreativität und Spass geprägten Unternehmenskultur.

Servicetechniker/in (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben: Du hast die technische Verantwortung für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur der Etikettiertechnik in der betriebseigenen Werkstatt oder bei unseren CH-Kunden, montierst Sondermaschinen in der betriebseigenen Werkstatt und leistest telefonisch Kundensupport in der Kennzeichnungstechnik. Wir helfen dir dabei, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
Was du mitbringen solltest: du verfügst über eine technische Berufslehre EFZ mit Erfahrung im Montagetechnik, du hast Freude am direkten Kundenkontakt sowie am selbstständigen Arbeiten, du hast eine Reisebereitschafft in der Schweiz, Muttersprache DE, EN und FR von Vorteil.
Unser Angebot: Ein innovatives KMU in einem zukunftsorientierten Marktumfeld. Gründliche Einarbeitung, ein aufgestelltes und hilfsbereites Team, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, 42h Woche, 5 W. Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle uvm. sprechen dich an? Dann melde dich!
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Technischer Kundenberater im Aussendienst 80-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben: Du verkaufst industrielle Kennzeichnungssysteme und Dienstleistungen in der Region Mittelland und Zentralschweiz, du akquirierst Neukunden und baust Verkaufsgebiet aus. Wir helfen dir dabei, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
Was du mitbringen solltest: Du verfügst über eine techn. Grundausbildung oder Erfahrung im techn. Vertrieb und hast eine Weiterbildung “Technische Kaufleute” o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Zielstrebigkeit, proaktiv, gewohnt selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen gehören zu deinen Charaktereigenschaften. MS-Office ist für dich kein Fremdwort, Muttersprache DE, EN und FR von Vorteil.
Unser Angebot: Ein innovatives KMU in einem zukunftsorientierten Marktumfeld. Gründliche Einarbeitung, ein aufgestelltes und hilfsbereites Team, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, 42h Woche, 5 W. Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle uvm. sprechen dich an? Dann melde dich!
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Senior Key Account Manager (m/w/d)
Das ist Deine Aufgabe:
• Marktanalyse in unserem Sektors ‚Industrial Equipment‘, Aufbau von Kundenverständnis & Definition von konkreten, kundenrelevanten Sales-Initiativen
• Erarbeitung von individuellen, maßgeschneiderten Nutzenpotentiale zur Darstellung des Mehrwerts unserer Produkte
• Pflege & Ausbau bestehender Key Accounts, gleichzeitig Aufbau & Etablierung neuer Schlüsselkunden
Das bringst Du mit:
• abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, IT oder Ingenieurwissenschaften
• mindestens 5 Jahre nachweisbarer Erfolg im Verkauf von komplexen Softwarelösungen
• Erfahrung in im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, idealerweise auch Konsumgüterindustrie
• aufgeweckte Persönlichkeit, Kreativität in der Entwicklung neuer Lösungsangebote
• Hartnäckigkeit, Beharrlichkeit und die Bereitschaft lange Sales-Zyklen zu fahren
• Agilität und ein seriöses, eloquentes sowie kommunikationsstarkes Auftreten
• Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus

Strategic Account Manager SolidWorks (m/w/d)
3DEXPERIENCE Works/SolidWorks-Lösungen an strategischen Kunden verkaufen und neue Geschäfte erweitern und gewinnen
Steigern Sie die zielgerichtete Umsatzlieferung in Übereinstimmung mit seinem/ihrem zugesagten Umsatzplan
Sie begleiten große Kundenprojekte mit unseren Partnern und führen diese zu Erfolg
Stellen Sie einen Forcast mit der geeigneten Pipeline im Einklang mit den Geschäftszielen bereit
Studium (Bachelor/Master/Diplom oder vergleichbar) in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen idealerweise an KMU- und Unternehmenskunden
Französische und englische Sprache ist ein MUSS, deutsche Sprache wird dringend empfohlen
Ausgezeichnete und effektive Kommunikationsfähigkeiten, Eigenmotivation und großes Interesse, sich mit neuen Märkten, Technologien und Geschäftsprozessen vertraut zu machen
Zeitmanagement und die Fähigkeit, auch unter (Zeit-)Druck gute Ergebnisse zu erzielen