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Beitrag

Kunststoffverpackungen & die Reduzierung von Food Waste – ein potenzielles Dreamteam

Lebensmittelknappheit und Umweltauswirkungen rücken immer stärker in den Fokus und die Vermeidung von Food Waste entwickelt sich zu einem immer höher priorisierten Anliegen. Lebensmittelabfälle sind nicht nur ökonomisch teuer, sondern haben auch erhebliche ökologische Auswirkungen. Eine Lösung, die in diesem Zusammenhang oft übersehen wird, ist der Einsatz von Kunststoffverpackungen. Wie uns weswegen dies so ist, zeigen wir im folgenden Artikel auf.

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Sachbearbeiter Verkauf (w/m/d)

Ihre Aufgaben
• Abwicklung und Betreuung von Kundenaufträgen
• Schnittstelle zwischen Verkauf und Produktion
• Erstellen von Angeboten und Kalkulationen
in Abstimmung mit dem Verkauf Aussendienst
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Ausbildung und bereits Erfahrungen als Sachbearbeiter/
Projektleiter, vorzugsweise in der Verpackungs-
oder Graphischen Industrie
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Sie sind eine freundliche, offene Persönlichkeit,
die gerne mit Kunden interagiert und organisiert
Unser Angebot
• Fundierte Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe
• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in
einem eingespielten und aufgestellten Team
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und
moderne Arbeitsmittel
• Dynamisches wettbewerbs- und kundenorientiertes
Unternehmen, in welchem Sie Ihre Ideen einbringen
können
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Mail an Frau Mijucic.

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IT-Mitarbeiter (m/w/d) Hotline und First-Level-Support

Zur Verstärkung unseres EDV-Teams suchen wir am Standort Mühltal (Nähe Darmstadt) einen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Hotline und First-Level-Support

mit Vollzeit (40 Stunden/Woche)
hauptsächlich vor Ort an unserer Firmenzentrale (Präsenz an mindestens 4 von 5 Tagen/Woche)

• Erster Ansprechpartner: Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
• Problemlösung: Eigenständige Analyse und Behebung von IT-Problemen im Rahmen des First-Level-Supports
• Technische Unterstützung: Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Endgeräten und Software
• Dokumentation: Erfassung und Pflege von Lösungen und Prozessen in der Wissensdatenbank
• Schnittstelle: Weiterleitung komplexer Themen an den Second-Level-Support oder externe Dienstleister

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Get in Touch #pack23

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