Teilnahme & Preise
Unser Preismodell – Einfach, effizient und so individuell wie Ihr Unternehmen
3 Steps zur Ihrem Messeauftritt
Step 1 – Standbaukonzepte
Wählen Sie zwischen drei unterschiedlichen Standbaukonzepten Ihren passenden Wunschstand aus. Entdecken Sie unsere All-In Standpakete. hier klicken
Step 2 – Marketing Dienstleistungspakete
Steigern Sie Ihre Reichweite, Präsenz und Ihren Erfolg mit Ihrem passenden Marketingmix. Entdecken Sie unsere EasyGo Pakete. hier klicken
Step 3 – Werbe- & Sponsoringangebote
Setzen Sie Ihren Brand nachhaltig in Szene mit unseren attraktiven Angeboten. Entdecken Sie unsere Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten. hier klicken
Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen mit einem All-Inclusive Standpaket.
Mit dem Paket “All In” ist Ihr Stand komplett bezugsfertig, so dass Sie sich umgehend auf das konzentrieren können, worauf es ankommt: Geschäfte zu generieren. Die “All-In Plus” oder “All In-Premium” Pakete enthalten zusätzliches und exklusives Mobiliar & Ausstattungsmöglichkeiten.

All-In
ab 12 m²
CHF 6’840.-
Beispiel 12 m² Musterstand
- Konstruktion Aluminium
- Standbeschriftung als Aufsatzmodul
- Teppichboden standard (anthrazit)
- 1 Tisch
- 2 Stühle
- 1 Prospektständer
- 1 LED-Strahler pro 4m2 Standfläche
- 1 Dreifachsteckdose
- Standreinigung
- 1 Parkkarte

All-In Plus
ab 24 m²
CHF 15’670.-
Beispiel 24 m² Musterstand
- Konstruktion Aluminium
- Standbeschriftung als Aufsatzmodul
- Teppichboden standard (anthrazit)
- 1 Tisch
- 2 Stühle
- 1 Prospektständer
- 1 LED-Strahler pro 4m2 Standfläche
- 1 Dreifachsteckdose
- Standreinigung
- 1 Parkkarte
- 1 Stehtisch
- 2 Barhocker
- 1 Theke
- 1 abschliessbare Kabine mit Aufsatz

All-In Premium
ab 48 m²
CHF 32’260.-
Beispiel 48 m² Musterstand
- Konstruktion Aluminium
- Standbeschriftung als Aufsatzmodul
- Teppichboden standard (anthrazit)
- 3 Tische
- 6 Stühle
- 2 Prospektständer
- 1 LED-Strahler pro 4m2 Standfläche
- 1 Dreifachsteckdose
- Standreinigung
- 1 Parkkarte
- 1 Theke
- 2 abschliessbare Kabinen mit Aufsatz
EasyGo Marketingpakete - Ihr Service-Paket für Ihren Messeerfolg
Steigern Sie Ihre Reichweite, Ihre Präsenz und Ihren ROI
Sie wollen sich darauf konzentrieren, mehr Besucher anzuziehen? Oder die Lead-Generierung zu maximieren? Wir haben das perfekte Service-Paket für Sie: neueste Technologien, einfache Verwaltung – EasyGo – go for more
EasyGo ist ein Marketing und Dienstleistungspaket, das Ihnen hilft, das Beste aus Ihrer Messeteilnahme herauszuholen. Sie können aus 3 Paketen wählen, um Ihre Ziele am besten zu erreichen.
GOLEADS
Maximieren Sie die Lead-Generierung und vertiefen Sie die Kundenbeziehungen.-
PRÄSENTIEREN SIE SICH EIN GANZES JAHR
-
Präsentieren Sie online Ihr Unternehmensprofil (Firmenbeschreibung, Produkte, News & Jobs)
-
Bewerben Sie sich für einen Eintrag in der Innovations-Gallery (1 Innovation)
-
Laden Sie Kunden und Interessenten ein
-
Bewerben Sie Ihr Produktportfolio digital auf der Messe via Smart-Badge-Technologie (1 Lesegerät)
-
ERHÖHEN SIE IHRE LEADS
-
Erhalten Sie Details über Besucher, die Ihr Produktportfolio mit ihrem Smart Badge gescannt haben
-
Erfassen und qualifizieren Sie Leads noch effizienter
(unlimitierte Lizenzen) -
Erhalten Sie einen Echtzeit-Hinweis, sobald Ihre Besucher die Messe betreten
GOPLUS
Leadgenerierung maximieren und Onlinepräsenz verbessern-
PRÄSENTIEREN SIE SICH EIN GANZES JAHR
-
Präsentieren Sie online Ihr Unternehmensprofil (Firmenbeschreibung, Produkte, News & Jobs)
-
Bewerben Sie sich für einen Eintrag in der Innovations-Gallery (2 Innovationen)
-
Laden Sie Kunden und Interessenten ein
-
Bewerben Sie Ihr Produktportfolio digital auf der Messe via Smart-Badge-Technologie (2 Lesegeräte)
-
ERHÖHEN SIE IHRE LEADS
-
Erhalten Sie Informationen über Besucher, die Ihr Produktportfolio mit ihrem Smart Badge gescannt haben
-
Erfassen und qualifizieren Sie Leads noch effizienter
(unlimitierte Lizenzen) -
Erhalten Sie einen Echtzeit-Hinweis, sobald Ihre Besucher die Messe betreten
-
ERHALTEN SIE ERSTKLASSIGE ONLINE-MARKENPRÄSENZ
-
Ihr Firmenlogo ist in der Ausstellerliste abgebildet
-
Erweitern Sie Ihr Unternehmensprofil mit einem Kurz-Video
Empfehlung
GOPremium
Leadgenerierung und Markenbekanntheit maximieren, vor Ort und online-
PRÄSENTIEREN SIE SICH EIN GANZES JAHR
-
Präsentieren Sie online Ihr Unternehmensprofil (Firmenbeschreibung, Produkte, News & Jobs)
-
Bewerben Sie sich für einen Eintrag in der Innovations-Gallery (2 Innovationen)
-
Laden Sie Kunden und Interessenten ein
-
Bewerben Sie Ihr Produktportfolio digital auf der Messe via Smart-Badge-Technologie (3 Lesegeräte)
-
ERHÖHEN SIE IHRE LEADS
-
Erhalten Sie Informationen über Besucher, die Ihr Produktportfolio mit ihrem Smart Badge gescannt haben
-
Erfassen und qualifizieren Sie Leads noch effizienter
(unlimitierte Lizenzen) -
Erhalten Sie einen Echtzeit-Hinweis, sobald Ihre Besucher die Messe betreten
-
ERHALTEN SIE ERSTKLASSIGE ONLINE-MARKENPRÄSENZ
-
Ihr Firmenlogo ist in der Ausstellerliste abgebildet
-
Erweitern Sie Ihr Unternehmerprofil mit einem Kurz-Video
-
Erweitern Sie Ihr Unternehmerprofil mit einem Kurz-Video
-
Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit in der Besucherregistrierung
-
Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit auf der Messe
Zusätzlich buchbare Leistungen
Grafiken zur Bedruckung der Standwände
Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten
Werbung & Sponsoring
Mit unseren attraktiven Angeboten können Sie Ihren Brand nachhaltig in Szene setzen. Durch Ihre zusätzliche Präsenz erhöhen Sie Ihre Bekanntheit und heben sich klar vom Wettbewerb ab.
Digital 365
EMPACK DIGITAL 365 – virtuell unterstützt Face2Face
Die EMPACK DIGITAL 365 ist die digitale Verlängerung der Präsenzmessen
- Blog, Social Media Beiträge, Community-Newsletter: Die EMPACK DIGITAL bringt Innovationen, Interviews, Best-Practices, Hot-Topics und Fachwissen auf digitalem Weg zur Anwender-Community.
- Fokussierte EMPACK Online Sessions bzw. Webinare zwischen den Präsenzmessen ermöglichen mehr Sichtbarkeit, zusätzliche Kontaktmöglichkeiten und Leads außerhalb der Face2Face Messen.
Wichtige Links.
Service und weitere Infos.
Möchten Sie sich zu unseren Standgrössen beraten lassen? Oder haben Sie Fragen zur Anmeldung? Falls Sie den gewünschten Service
nicht finden, kontaktieren Sie uns direkt.
EMPACK
Öffnungszeiten:
Mittwoch, 24. Januar 2024
09:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag, 25. Januar 2024
09:00 – 16:00 Uhr