Peyer Marking AG und Gumaco Sa bündeln ihre Kräfte
peyer marking ag

Peyer Marking AG und Gumaco Sa bündeln ihre Kräfte

Peyer Marking AG und Gumaco SA bündeln ihre Kräfte und positionieren sich zusammen als führender Anbieter für Labeling und Kennzeichnungslösungen in der Schweiz

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Mit der Peyer Marking AG in Spreitenbach und der Gumaco SA in Perroy schliessen sich zwei der führenden Anbieter von Etikettierern, Etikettendruckern und Warenkennzeichnungslösungen zusammen. Die beiden traditionsrechen Unternehmen verfügen über ein breites Angebot an Maschinen und Materialien für das Etikettieren und Drucken sowie für die direkte Kennzeichnung von Lebensmitteln, Pharma, Chemie und Industrieprodukten aller Art.

Durch den Zusammenschluss profitieren die Kunden in der ganzen Schweiz von einem breiteren Produktangebot. Zudem bleiben die beiden Standorte in Spreitenbach und Perroy erhalten, sodass die Kunden von einer noch besseren Verfügbarkeit der Produkte in allen Regionen der Schweiz und von einem deutlich dichteren Service-Netz profitieren können.

Philippe Bauer, Business Unit Manager der Peyer Marking AG sagt zum Zusammenschluss: «Wir freuen uns sehr, das kompetente und hoch motivierte Gumaco-Team in unseren Reihen willkommen zu heissen. Mit der Niederlassung in Perroy sind wir unseren Kunden aus der Romandie geografisch und sprachlich nun viel näher.»

Der langjährige Inhaber der Gumaco SA, Richard Gut, wird als Niederlassungsleiter weiterhin die Geschäfte in der Westschweiz verantworten. «Mit der Peyer Gruppe haben wir nun die Möglichkeit, die Aktivitäten in der Romandie gezielt auszubauen und auch nationale Projekte zu realisieren. Darüber hinaus können wir dank einer optimierten Beschaffungsplattform unseren Kunden in der ganzen Schweiz echten Mehrwert bieten».

Oliver Schibli, CEO der Peyer Gruppe ergänzt: «Der Zusammenschluss passt für uns perfekt. Mit dem Ausbau unseres schweizweiten Angebots und der Stärkung unserer Teams an den beiden Standorten können wir unsere Dienstleistungen gezielt aufeinander abstimmen, um so auch in Zukunft den steigenden Anforderungen unserer Kunden und Lieferanten gerecht zu werden.»

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns